Mittwoch, 10. Oktober 2012

Count The Days As They Go By.

Noah And The Whale. Wie ich diese Lieder liebe. Sie sprechen einem so sehr aus der Seele.

Und ja, der Sommer ist vorbei. Es ist Herbst. Es ging so schnell. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist. Ich habe so wenig gemacht und doch ist so viel passiert. So viele Dinge haben sich geändert. Und ich bin grad sowas wie glücklich. Mir gehts gut. Und den größten Beitrag zu diesem Gefühl leistet mein kleiner süßer Clemens. Es ist unendliche Liebe wenn Clemens auf meinem Schoß krabbelt, laut zu schnurren anfängt und mich mit seinen großen Augen von unten anschaut. Mein Herz läuft über. Am Anfang war da immer noch ein kleiner Stich. Weil ich mein Emmchen so sehr vermisse immer noch. Clemens ist anders. Und ich hab ihn jetzt schon genauso lieb, wie ich mein Emmchen lieb hatte. Nein, genauso ist falsch. Auf eine andere Art. Und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass er mein Emmchen nie ersetzen wird. Er hat einen neuen Platz in meinem Herzen. Klar, er ist lebendig. Aber mein Emmchen wird dort immer wohnen bleiben. Genau wie auf dem Foto über meinem Bett. Das meine Großmutter mir geschenkt hat. Sie in meinem Arm. An mich geschmiegt. Ich lachend. Wie alt war ich damals? 18? Ich liebe diese kleinen Erinnerungen.

Zurück ins Hier und Jetzt. Naja, nicht ganz. Sommer. Kleine Erinnerungen an die letzten Tage:


summer...

gurk

swan

//1. Chrisi und Yoko auf dem "Laufsteg" zwischen den Kühen. //2. Das kleine Gürkchen auf meinen Schultern. //3. Ein Schwan auf dem Markkleeberger See. (Ich hätte das Bild noch zuschneiden sollen...)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Lieder von Noah and the Whale auch! Und die Fotos sind klasse, sind die analog?

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen